Mein Frauchen lernt hier viel

Hallo liebe Hundekollegen,

mein Name ist Kaspar, ich bin ein Beardie und bin 16 Monate alt. Mein Frauchen sagt: es ist gerade wieder einmal Pupertät. Und so geht sie mit mir fleißig einen Kurs nach dem anderen. Ich finds toll, denn dadurch sehe ich meine Kumpeln jede Woche und da wir uns immer an anderen Orten treffen bleibt es spannend.Sicher habe ich schon einiges bei Andrea gelernt, aber vorallem lernt hier mein Frauchen Geduld. Und das merkt sie gar nicht, denn alles ist mit Spaß verbunden. Und so übe ich eben mit ihr bis sie es endlich kann. Ich mache ja oft absichtlich Fehler, damit sie wieder eine Trainingseinheit durchgehen kann. Liebe Kollegen ich sage Euch eines – es klappt das Herrchen- oder Frauchentraining.

Hundeschule macht Spaß.

 

Euer Kaspar mit Frauchen Roswitha